« Home | Mama kannst jetzt die kerze ausmachen ....:)Trotz ... » | Noch 5 mal schlafen, dann is es so weit! Über Sing... » | Da geh ma hin :) »

Hez Leutz,
Sitzen grad ungefaehr 100m vom Strand weg in nem Inetcafe in Bondi Beach (Sydney), Wo wir auch Unterschlupf gefund ham. Trotz schaebiger Kueche ist unser Bauch gut genaehrt haben uns fuer 15 Doaller Geschirr ausgeliehn und uns dann (ohne Salz und ohne Oel) Spagetti a la Tomatensauce gezaubert *mmmm*, das beste was es die Woche gab... ( Mama vermiss dich jetzt schon! )
Dank usres Jetlecks warn wir am ersten Tag schon recht frueh wach (5 Uhr) Was wir fuer eine Sightseeingtour genutzt ham... Die letzten 2 Tage ham wir dann den Strand genaustens erkundet und uns damit beschaeftigt von links nach rechts zu drehn.
Werden jetzt die Ostkueste hoch reisen morgen gehts erst ma nach NewCastle...
( Hatten wir eigentlich schon heute vor, doch nach dem wir die Bartour dem Reisebuero vorgezogen ham wars dann leider schon zu)

Jetzt noch nen pa Bildas:


Ham fuer euch Merrry x- Mas an Himmel geschrieben, seht ihrs?

Unsre Homies...

Bondi Beach, mit Skaterpark

Christmas Downunder

Turdy auf der harbour Bridge

sydney Skyline

Nur 16 000 bis zu euch ...

Turdy am Gap

Wir auf m Gap

Hey meine 2 Süßen!

So geht des aber nich. Ihr könnt doch nich einfach faul am Strand rumchillen, während ich mich dem harten Studentenleben widme!
Ich dachte ihr tut wenigstens was für eure Allgemeinbildung...
Naja aber des habt ihr ja jetzt vor.
Dann wünsch euch ma vie Spaß am anderen Ende der Welt un dass mir keine Klagen über euch kommen.

Hab euch lieb!

Hey meine 2 Süßen!

So geht des aber nich. Ihr könnt doch nich einfach faul am Strand rumchillen, während ich mich dem harten Studentenleben widme!
Ich dachte ihr tut wenigstens was für eure Allgemeinbildung...
Naja aber des habt ihr ja jetzt vor.
Dann wünsch euch ma vie Spaß am anderen Ende der Welt un dass mir keine Klagen über euch kommen.

Hab euch lieb!

Servus ihr 2, ja des mit Red Bull erst wenn ihr wieder hier seid, nur Fotos von euch bräucht ich mal :) also mich hats grad n bissl verschickt mitm Blog aber egal. feiert schön.Man hörst/schreibt sich die Tage.
Mo

Ist ja toll, dass man euch sehen kann trotz der Entfernung!Viel Spass auf euerer wieteren Reise!
Mama K.

so wir wollten uns au ma melden... :) habt ja schon einige viele comments hier stehn. dann fällt dieses hier ja gar nicht mehr auf. plöd. gehn jetzt zu nines geburtstag, vielleicht scheint da ja wenigstens die sonne. draußen hats zumindest ma aufgehört mit sonnenschein :-(. also viel spaß euch beiden noch, schlaft gut (hab jetzt einfach ma geraten) wir pissen off...
liebe grüße
ovidemanfredjürgen + beachy

hallo mädels!

also wenn man da so sitzt, es is sonntag abend, man weis man muss schaffen in 8 stunden und sieht eure bilder, kotzt man sich die tastatur voll : )
natürlich weil es so unfair is, nich wegen euch oder den bildern ^^
ach ja timmä hatts scho gesagt die 23/5 hätte ich auch, aber 23 cm nach australien reichen eben nich : )

immer schön sauber bleiben und viel fotos machen.

lg benni ( ich liebe es zweimal zu posten ^^ )

manmanman mein grandioser post vegetiert ja langsam in richtung bestseller. bin mal gespannt wann der erste mehr bietet...

hey mädels,
jetzt hab ich es auch ma geschafft hier vorbeizuschaun*freu*
bin ja schon ein bisschen neidisch, wenn ich das so sehe..ihr lasst euch die sonne auf den popo knallen, während ich in stockholm schon schnee erleben durfte und in england bei windstärke 12 frieren musste. immerhin habe ich es aber nach london geschafft, das ist doch auch was! aber damit kann ich euch nun sicha nich mehr beeindrucken..bei dem gedanken, dass ich euch jetzt ne ganze weile nich zu gesicht bekomme, presse ich schon fast eine träne raus..oder moment ich glaube mir ist grad ein staubkorn ins auge geflogen;)neeein is natürlich nur ein scherz.werd euch 2verpeilos richtig vermissen,aber ich bin mir sicher ihr werdet ne geile zeit haben!! dicker knutscha laura
ich glaube mit meinem comment habe ich nun euren speicherplatz überlastet^^ upps..

Post a Comment