« Home | Noch 5 mal schlafen, dann is es so weit! Über Sing... » | Da geh ma hin :) »

Mama kannst jetzt die kerze ausmachen ....:)
Trotz gewisser schwierigkeiten sind wir 3 heil (auch wenn es viele nicht geglaubt haetten ) in Sydney angekommen. Es ist 8 Uhr morgens , Sydney schlaeft noch...
Werden gleich den geborgenen Flughafen verlassen und uns in das grosse Abenteuer stuerzen =)
greetz

Wow, ich bin echt die Erste, die hier ihren Kommetar lässt.

Yeah!!!

Dank euch für die beruhigende Nachricht übers Landen und Ankommen. Darf man nachfragen, was die 'kl. Schwierigkeiten' waren?

Wünsch euch jedenfalls die ersten guten Nächte in ganz-weit-weg.
Und meldet auch fleißig!

Denk an euch, liebes Bussi

Pffffft .......
und jetzt lassts krachen!
Viel Spaß
Ma

Hört sich ja gut an, dann macht mal fleißig bilder und so, werde die Tage denk ich auch n bissl was noch hier am Blog richten.

jo, also kewle idee mit dem blog, bin heiss auf die ersten downunderPIX! :)

und damit ihr euch nicht zu toll fühlt mit eurem wetter da unten... hier mal ein bild von heute mittag:
Link zum Bild

knappe 20°c und strahlend blauer himmel...so, was habt ihr zu bieten? ;p

grüße um die halbe welt sendet
Manu

So, bevor es für mich in die Karibik geht wollte ich hier auch kurz vorbei schauen.
Bin mal gespannt wann die ersten Bilder/Berichte kommen.
Auch von mir Grüße nach Dtl und Australien
Clemens
PS: Ich hätte ab morgen 30Grad zu bieten :)

wünsch euch beiden da am andern ende der welt viel spass! passt auf euch auf!:)
Isa

ich hätte 23 cm länge und 5 cm dicke zu bieten

bin grad bisle angetrunken aus der stadt zurück gekommn:)
da wars cool... es is 5:12 un ich bin verdaaaamt müde:)
habter dem julian schon geschrieben?
Wie sin die Leude?
Noch cooler sla ich?;)
ok ich weis des geht nich ganz aba fast so cool?
man die leude die des lesn müssn denken ich wär bekloppt:)
stimmt auch teilwiese aba egal...
schreibt ma...
un wehe ihr bringt mir kein känguruh mit!
Sons gibts stress!
Alta!! oda alte , oda wie au imma...
bin ratzn
tschö, natürlich mit ö

Achso

hier is timmmööö

ach un des vom anonym hät ich natürlich auch noch anzubieten...
aba des wisst ihr ja;)

ich hoff hier weiß keiner wer ich bin...:)

Mädels ich brauch Fotos, meine Mailadresse habt ihr ja, hab dann viell n Job Für euch bei der Firma mit den Bullen. Servus Mo

Hey ihr zwei...Caros Mama hat schon erzählt dass es am Flughafen Probleme mim Visum gab, aber zum Glück hat ja doch alles geklappt:)
Wünsch euch hammer 3 Monate, und passt auf euch auf...aber jetzt kanns ja nur gechillter werden nachdem ihr die große Hürde gemeistert habt.
HEL Zita

Hey ihr zwei...Caros Mama hat schon erzählt dass es am Flughafen Probleme mim Visum gab, aber zum Glück hat ja doch alles geklappt:)
Wünsch euch hammer 3 Monate, und passt auf euch auf...aber jetzt kanns ja nur gechillter werden nachdem ihr die große Hürde gemeistert habt.
HEL Zita

@ Ninoe: Nachdem Caro 1dann 2 Visen hatte wars letzendlich keins mehr, mussten dann vor Ort noch eins beantragen=) Aber sonst haetten wir halt wie bei Terminal am Flughafen gechillt und Verena waer ab n zu ma auf POstkartensuche gegang...
feier schoen in dein Geburtstag rein, lass s krachen alte Sau!ohne uns:( Trinken nen Glas Champagner auf dich den wir von eim netten Stuart geschenkt gekriegt ham fuer nen besondren Anlass...

@Ma: aber hallo, deine ratschlaege befolg ich doch immer :) schoene gruesse auch an den rest der wuenschfamily

@MO: Freut uns zu hoern dass de dich schoen um unsern Blog kuemmerst! :) wolln doch nen roten Punkt ;)
Was red Bull? Wir? Beruehmt? Im Fernsehn? Plakate? Radio? Geld? Hoert sich nich schlecht an, Geld koenn wa gut gebrauchen unsre Urspruenglichen Kalkulationen mussten schon ueber Bord geworfen werden... Auf gute Bilder musst noch warten ,uessen noch bisschen Sonne tanken und uns n Jetleck aus m Gesicht schlafen... Is dafuer das Bild vorm weissen Hintergrund...?

@ Knappe 20 Grad und strahlend blauer Himmel? Das is doch goa nix =) Knappe 35 Grad, Strahlend blauer Himmel, Tuerkisnes Meer, braungebrannte Australier/innen, und rote Farbe gratis dazu ham wir zu bieten...

@ Clemens: Wuenschen dir viel Spass auf deinem Trip uns streng dich bei Wellenreiten an dass de uns die gleiche Show wie die Australier bieten kannst ;)
p.s. Hawaii is nur nen Katzensprung von uns weg kannst ja ma vorbeisurfen...

@Isa: Abaaa imma...

@ Anonym: B E W E I S E N !!!

@ Tim: Wo warst de denn...? Wolln doch auf m Laufenden bleiben was in Vaihingen so los is =)
Muessen schon so viele Kaenguruhs mit bring aber das naechste gehoert dir versprochen! Julian hat grad keine Zeit fuer uns aber dann im Februar...

@ Zita : Aber kla passen wir auf uns auf; Verena hat die Verantwortung fuer die Schluessel und Caro organized den Tag , was kann da noch schief gehn?

hallo mädels!

also wenn man da so sitzt, es is sonntag abend, man weis man muss schaffen in 8 stunden und sieht eure bilder, kotzt man sich die tastatur voll : )
natürlich weil es so unfair is, nich wegen euch oder den bildern ^^
ach ja timmä hatts scho gesagt die 23/5 hätte ich auch, aber 23 cm nach australien reichen eben nich : )

immer schön sauber bleiben und viel fotos machen.

lg benni

Post a Comment