« Home | Outback Part 3Man faehrt und faert un faehrt un es... » | Backe backe Kuchen..der Baecker hat gerufen... All... » | tiADELAIDEnach neun Tagen Outback, schlafen in Swa... » | WIR WUENSCHEN DIR EINEN WUNDERSCHOENEN GEBURTSTAG ... » | OUTBACK PART 1 von Cairns nach Alice SpringsNachde... » | Outback Part 2 von Alice Springs nach AdelaideNach... » | MAREEBA PART 3An n Milla Milla Falls ( in der Mitt... » | MAREEBA PART 2schaen..als gegenzug , dass wir umso... » | MAREEBA Mareeba is nen kleiner Ort in der Naehe vo... » | CAIRNS Cairns, unser noerdlichster Stop den wir ge... »

GREAT OCEAN ROAD TRIP PART 1


Von Adelaide ging es los..fuer fuenf Tage haben wir uns mit 2 schwedinen, 3 deutschen und einem Schotten ein Minibus geliehen um nach Melbourne zu fahrn.. der zwoelfsitzer war mit unsrem gepaeck mehr als rammelvoll aber alle warn hochmotiviert.. mit total eclipse of my heart sind wir am ersten Tag erstmal 7 stunden bis in die grampians gefahrn.. fortsetzung folgt hab grad keine lust mehr ;)































































wraps..yammy :)









































ENCHIDNA












































































































Seerobben :)























































































Great Ocean Road
















































































































































Ach Mädels,eure Bilder machen mich ja sooo neidisch.Es wird Zeit ,dass ihr wieder kommt....;)
Liebe Grüße um die Welt...axel

unglaublich!! das muss ich schon fast feiern, das erste mal dass ich euch in langer bekleidung sehe:)hihi nein ich bin nicht schadenfroh;)

was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich heute riesig gefreut habe als ich eine große auswahl der diesjährigen männlichen astralkörper- kollektion bewundern durfte,haha:) danke euch 2 für die postkarte!! (kängurus sind doch längst nicht so interessant,lach)

zu meinem bedauern muss ich berichten, dass ich gar nicht mit irgendwelchen neuigkeiten aus meinem leben dienen kann..
(mein gott bin ich langweilig..)
aber wenn wir uns wieder sehen, wird es bestimmt nicht an gesprächsstoff mangeln, dafür habt ihr sicher um so mehr zu erzählen und ich möchte auch wirklich alles wissen:)

also ihr 3 süßen, ich freue mich auf ein baldiges lebenszeichen!!

knutschiii laura

japp arg lang isses ja glaub ich ga nich mehr. ich glaub das würde keinen sinn ergeben euch jetzt zu sagen "genießt die letzten zwei wochen", weil das könnt ihr ja ohne den blöden tipp bestimmt genauso gut, aber ich sags trotzdem ;-) genießt die letzten zwei wochen, hier ises stinkelangweilig.... :D zum glück is das kein icq hier.... nachher würde euch das blöde aoh afuwecken weil ihr grad schlaft. hab nämlich keine ahnung wieviel uhrs bei euch is und es is mir auch viiiiiiieeeeel zu anstrengend nachzuschaun :-) grüße aus frosty island (gut ok ich muss ehrlich sein, es frostet nich, aber es is kalt genug)
emmi

Post a Comment